Inhalt

Regionales Abteilungsleiter*innentreffen

Autor/in: Frau Devin-Roussety

Am 5. Dezember 2022 trafen sich an der Erwin-Teufel-Schule die kaufmännischen Abteilungsleiter der Region nach langer „Corona-Pause“ wieder einmal persönlich.

Die nun wieder regelmäßig stattfindenden Treffen bieten eine hervorragende Plattform für Gespräche und Austausch über gemeinsame Anliegen und Good Practice Erfahrungen. Der Schulleiter, Herr Dr. Blaudischek, nutzte die Gelegenheit, den Abteilungsleitern die designierte Abteilungsleiterin des kaufmännischen und sozialen Bereichs, Frau Alexandra Devin-Roussety, vorzustellen und ihnen mit einem abschließenden Rundgang die vielfältige und hochwertige Ausstattung der Fachräume der ETS zu präsentieren. Die Erwin-Teufel-Schule legt großen Wert auf den sozialen Austausch und ein gutes Miteinander mit den umliegenden Schulen.