DANKURKUNDE 25-jähringes Dienstjubiläum

Autor/in: W. Blaudischek

Am 30.01.2023 beging der Stellvertretende Schulleiter Volker Jauch sein 25-jähriges Dienstjubiläum.

Volker Jauch hatte seinen Schuldienst am 1. Februar 1998 an den Beruflichen Schulen Spaichingen aufgenommen und engagierte sich immer aktiv am Schulleben. Bereits im Mai 2004 wurde er zum Oberstudienrat ernannt. Seit Januar 2015 ist er Abteilungsleiter und wurde zum Studiendirektor ernannt. Die Beförderung zum stellvertretenden Schulleiter erfolgte im Mai 2022. Die Dankurkunde zum 25-jährigen Dienstjubiläum überreichte Schulleiter Dr. Walter Blaudischek mit viel Lob und Würdigung der Leistung im feierlichen Rahmen.

Das Schulleitungsteam sowie die Schulgemeinschaft gratulieren ihrem stellvertretenden Schulleiter zum besonderen Jubiläum.